Huch hier ist ja was los
Zum Thema IG-Lygodactylus habe ich mich schon mit Johanna unterhalten und wir fanden das eigentlich nicht so schlecht. Aber auf Grund dieser HP wurde die Idee wieder fallen gelassen…
Ich bin auch nicht der Meinung dass es an Mitgliedern mangeln würde. Die IG-Phelsuma hat 1992 auch nur mit etwas 20 Verrückten angefangen und soweit ich weis sollte anfangs die Mitgliederzahl auf max. 50 beschränkt bleiben. Heute zählt die IGP 230 Mitglieder (Stand 18.09.2008) uns ständig werden es mehr. Selbst Terrarianer die selbst keine Phelsumen halten oder sich hauptsächlich mit kleinen Geckonen beschäftigen sind Mitglieder der IGP.
Warum sollten sich auch Zwerggecko-Halter nicht zu einem losen Treffen zusammenschließen um Erfahrungen, auch außerhalb dieses Forums auszutauschen und kleine Haltungsberichte zum Besten geben.
Warum Trift man sich nicht einfach mal ganz zwanglos einmal im Jahr und schaut was sich daraus entwickelt!?!?
Die Geckotagung, jedes Jahr zu Pfingsten, geht im nächsten Jahr in die 25. Runde. Auch diese ist nicht wirklich organisiert und läuft von alleine. Auch hier gibt es einen festen Kreis von Geckorianern welche sich jedes Jahr aufs Neue trifft um dem Geckotratsch zu frönen.
Übrigens gibt’s zur 25.ten auch was über Lygodactylus zu hören…
Ich denke was andere können, können wir schon lange und der Zulauf kommt von ganz allein
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Gruß Thomas