Nach dem ich den kleinen Kerl bis Heute nicht wieder gefunden habe, wird er wohl den Apothekerskinken zum Opfer gefallen sein
Aber jetzt kommt es ja noch viel schlimmer !!!
Nach dem ich der Faunabox nicht mehr vertraut habe, habe ich auf eine BraBlast Dose mit gut 15cm Höhe als Quarantäne Becken umgestellt. Abgedeckt mit passenden Deckel der in der Mitte mit Fliegengitter versehen ist. Zur Sicherheit das ganze auch noch mit einem Stück Schieferplatte beschwert.
Das ging genau bis vorgestern gut - einen Tag vor dem Umzug in ein anderes Terrarium !
Es hat doch tatsächlich einer der Apothekerskine geschaft auf den Deckel der BraBlast Box zu klettern - ist durch das Fliegennetz "gebrochen" und hat sich meinen kleinsten T.Steudneri geschnappt.
Habe ihn (den Apothekerskink) am Feiernabend in der BraBlast Box gefunden - und nur noch einen, den letzten T.Steudneri ....schei...(pieps Zensur)
Heul, und es sind anscheinend derzeit keine neuen T.steudneri aufzutreiben
... wann ist eigentlich entlich wieder Börse in Berlin oder Umgebung ( also alles was innerhalb von 2 Autostunden erreicht werden kann - von Berlin/Potsdam aus) ?
Gruß Jörg