Dateianhang:
DSC02201.jpg [ 66.57 KiB | 12864-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC02200.jpg [ 62.17 KiB | 12864-mal betrachtet ]
Hallo,
der Ausstieg aus der Zwerggecko-Welt ist nun doch fast abgeschlossen
Es sind nur noch 5 Hemiphyllodactylus typus (Jungferngeckos) und 5 der bekannten Aufzuchtdosen (Nachbau Modell "Peter") abzugeben.
Alle anderen Sphaero´s haben einen neune Besitzer gefunden. Mich drängt es nach gut 6 Jahren zurück zu den größeren australischen Echsen - Warane werden es jetzt (suche gerade "Red Ackis" Tipps willkommen)
Die Dosen sind glaube oft gesucht und sehr begehrt und da ich den "Rest" gerne auf einen Schlag los werden möchte, bekommt wohl der den Zuschlag, der auch die Jungferngeckos gleich mit dazu nimmt.
4 Dosen sind derzeit noch "eingerichtet" wie auf dem Bild zu sehen, würde sie aber vorher reinigen ( es sei denn jemand möchte die "Einrichtung" aus Erde, Pflanze, Wassernapf, Korkstück behalten)
1 Dose ist noch völlig unbenutzt. (BraPlast Vorratsdose 2,7l , Drosophilia-dichte-Gaze in Front und Deckel)
Die Hemiphyllodactylus typus sind zwischen 3 und 12 Monate ca. alt und "leben" zur Zeit in einer der Dosen. (bis auf einen, den muss ich noch aus einem Terrarium raus fangen)
Gruß
Jörg