DAS ZWERGGECKO-FORUM

Das Forum für alle Arten, die nicht nur klein sind, sondern oft auch noch zu kurz kommen
Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 19:30 
Okay! Dann kann ich schonmal die finanzielle Planung durchgehen.
Habe dann ja jetzt noch circa 1 Monat Zeit mich um den Aufbau und die Einrichtung des Häuschens für das traute Paar zu kümmern.
Kannst du mir da vielleicht auch noch ein paar Tipps geben speziell für die Notatus? Habe hier im Forum jetzt noch nicht so das richtige gefunden, vielleicht auch ein paar Bilder von ihrem aktuellen zuhause?! DANKE schonmal

BeitragVerfasst: 18.02.2009, 08:14 
Administrator

Hallo Markus,
Sphaerodactylus notatus ist eine gute Wahl: Ich finde die Art sehr interessant - es sind neugierige kleine Kerlchen, die sehr einfach zu pflegen sind.
Sowohl Peter, als auch ich pflegen diese Art zusammen mit S. torrei. Somit findest du Terrarienfotos im Haltungsbericht von S. torrei.
Viele Grüße
Dennis

BeitragVerfasst: 18.02.2009, 10:21 
Hallo,

danke für die Zustimmung, dass das eine gute Wahl ist. Das bestätigt mich weiter in meinem Vorhaben. Habe gestern längere Zeit mit Peter geschrieben und habe von ihm weitere nützliche Ideen und Anregungen erhalten.
Das Projekt schreitet immer weiter voran und die Idee wandelt sich mehr und mehr in eine feststehende Aktion um :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde