Schade, die kleinsten mir bekannten röhrenförmigen ESL haben einen Durchmesser von 35mm.
Problem bei LED ist, dass flache LED-Strahler für den Möbeleinbau gedacht sind und daher nur Dioden oder SMD verwendet werden, die kaum Wärme abstrahlen. Deren Wärmeabstrahlung reicht nicht aus, um ein Terrarium zu erwärmen. Hochleistungs-LED werden sehr heiß, haben aber die gleiche Bauart wie Spotstrahler, sind also zu hoch für dein Terrarium.
Leuchtstoffröhren egal ob in Form von Kompakt-LSR, LSR oder ESL, wären daher bezüglich Wärmeabstrahlung besser. Es gibt auch sehr
kurze T5 ab 15cm Länge oder flache Unterbau-ESL mit einer Höhe von ca. 26mm.
Davon abgesehen, gibt es bisher keine LED, die Ra über 90 schaffen, Maximum ist bisher Ra über 80, allerdings nur in warmweiß erhältlich. Die sehr kurzen T5 hab ich nur mit Ra über 70 gefunden(was sicherlich sehr verstörend für tag- und dämmerungsaktive Geckos ist), weil deren Einsatzgebiet auch eher die Akzentbeleuchtung ist, wo kein Wert auf Lichtqualität gelegt wird. Bei den Einabu-ESL hab ich welche mit Ra über 80 gefunden von
Megaman. Ra über 92 haben die röhrenförmigen Megaman Naturecolor (Superlicht, hab ich in Benutzung). Allerdings haben die einen Durchmesser von 35mm. Vielleicht kannst Du die Höhe über dem Terrarium auf 35mm erweitern?