Guten Abend,
schön das du diese hübschen Geckos pflegen möchtest.
Ich halte ein Pärchen in einem Terrarium mit den Maßen 70 breit, 50 tief und 80 hoch. Im nach hinein würde ich tatsächlich größer bauen da sie wirklich sehr agil sind.
Beleuchtet wird das ganze mit einer Narva Biovital (ich glaube 24 Watt), einer Bright Sun 35 Watt und einer Solar Raptor 35 Watt.
Letztere Leuchtmittel sind die Sonnenplätze mit der wichtigen UVA/ UVB Strahlung. Ich persönlich finde 2 Sonnenplätze daher wichtig, das erst mein Mädel das Männchen nicht mehr unter die Lampe gelassen hat und später umgekehrt. Zudem wird das Terrarium so auch gut ausgeleuchtet.
Das deine Luftfeuchtigkeit schwankt finde ich auch nicht soo schlimm, wahrscheinlich wird sie in den unteren Bereichen auch höher liegen.
Wichtig ist vllt die Umrüstung deines Lochbleches. Mein Deckel besteht komplett aus Gaze, sowie unter den Scheiben ein Streifen und dadurch kriechen leider immer mal wieder kleinere Drosos. Durch das Lochblehch passen die bestimmt
Hier in Deutschland werden die NZ mit einem Herkunftsnachweis verkauft (zumindest sollte es so sein), womit man sie dann melden kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wneig weiter helfen
Gruß Agouti