Hallo zusammen,
wie in dem anderen Thread schon erwähnt ist mein kleiner picturatus leider gestorben.
Jetzt habe ich hier ein leeres Terrarium mit 40x40x60cm (BTH) stehen, was unbenutzt ist. Und das geht natürlich nicht
Ich habe auf der Zwerggecko-Seite die L. capensis pakenhami gesehen und die gefallen mir sehr gut. Ich möchte gerne Tiere, die nicht so eingepfercht in dem Terrarium sind und auch mit zwei oder drei Tieren noch genügend Platz haben. Deshalb sollten sie schon recht klein sein.
Oder fallen euch noch andere taggaktive Arten ein, die sich in dem Terrarium wohl fühlen würden? Es war ursprünglich für Phelsumen gedacht, ist daher mit guter Belüftung, hat eine Beregnungsanlage und als Beleuchtung eine Bright Sun und zwei kleine Spots. Die Beleuchtung kann man aber auch noch ändern.
Bekommt man L. capensis pakenhami eigentlich gut? Ich finde immer nur L. capensis. Damit ist aber wahrscheinlich nicht pakenhami gemeint, oder?
Man sollte die Tiere natürlich schon einigermaßen bekommen können und nicht gerade 100te von Euronen loswerden... Ansonsten bin ich für (fast) alles offen
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Saskia